Probetraining

Haben wir dein Interesse geweckt?

Es besteht die Möglichkeit bis zu dreimal an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen. Rollschuhe können dazu, soweit in der richtigen Größe vorhanden, kostenlos ausgeliehen werden.

Aktueller Hinweis: Aufgrund der starken Nachfrage und der bregrenzten Hallenzeiten, die uns zur Verfügung stehen, sind zurzeit alle Trainingsgruppen voll! Aus diesem Grund führen wir eine Warteliste für Probetraining und die Aufnahmen neuer Mitglieder. Bei Interesse bitte per Email vormerken lassen!

Wann:

Samstag 11 – 12 Uhr

Wo:

Eichendorffhalle (Sporthalle Eschweiler Ost), Lessingstr. 14, 52249 Eschweiler

Was muss ich dafür tun:

Bitte per Email bei Petra Konstanty (petra.konstanty@eschweiler-rollsport.de) anmelden und folgendes angeben:

  • Name
  • Alter
  • Schuhgröße
  • Telefonnummer bzw. Emailadresse

Wie werde ich Mitglied:

Nach bis zu 3 Probetrainings erhaltet ihr von uns einen schriftlichen Mitgliedsantrag. Mehr Infos zur Mitgliedschaft gibt es hier.